Home

Weilerbach Polizei

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Danziger Straße in Weilerbach ist es am Mittwochvormittag zu einer Schlägerei gekommen. Die ausgerückte Streife traf vor Ort auf zwei Männer, die.. Tote von Weilerbach starben durch Gewalteinwirkung Wie berichtet, hatte die Polizei am Dienstagmorgen die Leichen des Paares auf deren Gehöft am Rande der 5000-Einwohner-Gemeinde Weilerbach bei..

Update der Polizei: Wir sind immer noch mit vielen Kräften vor Ort & arbeiten mit Hochdruck an der Suche nach dem Tatverdächtigen. Bislang können wir keine weiteren Infos geben, weil wir nur wirklich gesicherte Infos verbreiten wollen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden. #Weilerbach Die Fahndungsmaßnahmen der #Polizei in #Weilerbach werden auf #Rodenbach ausgeweitet. Auch. Nach dem Fund zweier Leichen in Weilerbach bei Kaiserslautern sucht die Polizei nach dem Sohn eines der Opfer. Wir schließen nicht aus, dass er bewaffnet ist, warnen die Beamten. Update, 11... Weilerbach: Die Polizei teilt mit, dass die Fahndungsmaßnahmen in Weilerbach mittlerweile auch auf Rodenbach ausgeweitet wurden und bittet die Bevölkerung auch hier, wenn möglich zu Hause zu bleiben. rav/pol. Weilerbach. Die Verbandsgemeinde Weilerbach hat inzwischen eine Pressemitteilung herausgegeben: Der Täter wird noch gesucht. Männliche Person, 1.75 m groß, kurzes, lockiges Haar. Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine mutmaßliche Unfallflucht ist der Polizei vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Europastraße gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die am..

925 News (2021) von Polizeipräsidium Westpfalz

Nach einem 38-Jährigen aus Weilerbach war nach dem Auffinden von zwei Toten am 09.03.2021 öffentlich gefahndet worden, bis er sich am 11.03.2021 bei der Polizei in Kaiserslautern stellte. Aus den bisherigen Ermittlungen ergibt sich, dass er wahrscheinlich die Nacht vom 09. auf den 10.03.2021 in einer Werkstatthalle in Rodenbach verbracht hat Karriere bei der Polizei . Bist Du an einer Einstellung in die Polizei des Landes Rheinland-Pfalz interessiert? Möchtest Du mehr über die Ausbildung bei der Polizei erfahren? Der Polizeiberuf ist mehr als nur ein Job. Die Vielfältigkeit macht den Beruf so abwechslungsreich. Auf den folgenden Seiten informieren wir Dich über aktuelle Stellenangebote, die Einstellungsberatung, das Studieren. Aktuelle Nachrichten aus der Verbandsgemeinde Weilerbach. 14.04.2021 Ergebnisse der Wahl zur Bürgermeisterin / zum Bürgermeister 2021 14.04.2021. Wahlergebnisse der Bürgermeisterwahl vom 25. April. Mehr. 03.09.2020 Terminverein-barung bei Verwaltungs-besuch 03.09.2020. Liebe Bürgerinnen und Bürger, während der Corona-Pandemie ist ein Besuch in der Verbandsgemeindeverwaltung nur nach.

Weilerbach: Tatverdächtiger stellt sich der Polizei STERN

Zurzeit läuft ein größerer Polizeieinsatz in Weilerbach

  1. Tote in Weilerbach: Polizei suchte zwei Tage nach dem flüchtigen Täter. Auch wenn die Suche nach dem 38-Jährigen in der Nacht zum Donnerstag weiterging, konnte er bis dahin noch nicht gefunden.
  2. In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Dienstagmorgen..
  3. Paar tot in Haus in Weilerbach gefunden Die Toten, ein 65 Jahre alter Mann und eine 60 Jahre alte Frau, seien am Dienstagmorgen auf einem Hof gefunden worden, teilte die Polizei mit. Wir gehen..
  4. Weilerbach. Nachdem die Polizei in Rheinland-Pfalz nach dem Fund zweier Leichen mit einem großen Aufgebot nach dem Tatverdächtigen gesucht hat, hat sich der Mann gestellt. Der 38-Jährige habe.
  5. In einem Haus in Weilerbach wurden zwei Leichen gefunden. Die Polizei suchte über Tage mit großem Aufgebot nach dem tatverdächtigen Sohn (38) der Frau. Nun stellte sich der Mann der Polizei. Alle aktuellen News im Ticker
  6. März: Weilerbach - In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in dem Gehöft entdeckt worden, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Dienstag mit

Doppelmord in Weilerbach: Polizei fahndet mit Foto nach 38

Im Zusammenhang mit der Bluttat in Weilerbach, bei der zwei Menschen gestorben sind, fahndet die Polizei jetzt öffentlich und mit Bild nach dem Tatverdächtigen. Der 38-Jährige stehe unter dem dringenden Verdacht, seine 60 Jahre alte Mutter und deren 65 Jahre alten Lebensgefährten getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Abend mit. Wir gehen davon aus, dass er zu Fuß. Polizei fahndet in Weilerbach nach Verdächtigem. Nach Polizeiangaben vom Dienstag waren bei der Suche ein Polizeihubschrauber, Personenspürhunde sowie Spezialkräfte der Polizei im Einsatz. Gefahndet wird in der 5000-Einwohner-Gemeinde Weilerbach (Kreis Kaiserslautern), seit Dienstagabend auch im benachbarten Rodenbach, wie die Polizei auf Twitter mitteilte. Wenn Sie sich zurzeit in. Im Notfall 110 wählen, für Hinweise 0631 369 2999. Unsere Einsatzkräfte sind in der Verbandsgemeinde unterwegs. 11 Uhr: Für eure Fragen & Hinweise haben wir in Weilerbach auf dem Dorfplatz eine polizeiliche Ansprechstelle eingerichtet

Im Rahmen ihrer Aufgabe, aktiv im Bereich der Gefahrenabwehr tätig zu sein, obliegt der Polizei in Weilerbach zusätzlich die Ausübung präventiver Maßnahmen, was etwa über die Zusammenarbeit mit Schulen oder Jugendträgern gewährleistet wird. Je nach Bundesland sind die Standorte der Polizei verschieden gegliedert Weilerbach - Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagvormittag in der Isigny-Allee eine Beobachtung gemacht haben. Hier kam es zwischen 9 und 9.30 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem abgestellten Pkw Weilerbach - Das Polizeipräsidium Westpfalz informierte am heutigen Dienstag, 09.03.2021, gegen 14 Uhr über einen Polizeieinsatz in Weilerbach. Zurzeit läuft ein größerer Polizeieinsatz in.. In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in einem Gehöft entdeckt worden, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Dienstag mit. Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus, sagte ein Sprecher Weilerbach. Nach zwei Tagen hat sich Daniel M. bei der Polizei gestellt. Somit kann die Fahndung beendet werden. Der 38-jährige Mann wird verdächtigt seine Mutter und dessen Lebensgefährten umgebracht zu haben. Außerdem soll er für zwei Brände in der Umgebung zuständig sein. Werbung: #Weilerbach Der Tatverdächtige hat sich auf einer #Polizeidienststelle selbst gestellt. Eine.

März 2021, 14:04 Uhr Der Mann, der in Weilerbach seine Mutter und ihren Lebensgefährten getötet haben soll, hat sich der Polizei gestellt. Die zweitägige Fahndung nach dem 38-Jährigen ist damit beendet. Der Verdächtige hat sich der Polizei gestellt In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in dem Gehöft entdeckt worden Dies berichtet Focus Online unter Berufung auf das Polizeipräsidium Westpfalz

Tötungsdelikt in Weilerbach - Fahndung nach Daniel M

Herzlich willkommen beim Polizeipräsidium Westpfalz! Unser Zuständigkeitsbereich liegt im Südwesten von Rheinland-Pfalz und erstreckt sich vom Nordpfälzer Bergland über den Westrich bis hinunter in den Pfälzer Wald Die Bezirksbeamten bei der Polizei Rheinland-Pfalz haben eine wichtige Funktion. Sie sind kompetente Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger, für Institutionen, Verbände und Behörden. Sie halten den vertrauensvollen Kontakt zum Bürger, auch im direkten Gespräch, und bearbeiten alle anfallenden Straftaten in ihrem Bezirk

Die Polizei schließt nicht aus, dass M.bewaffnet ist. Die Toten seien am Dienstagmorgen in einem Gehöft in Weilerbach entdeckt worden, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Dienstag mit. Wir.. Weilerbach in Rheinland-Pfalz: Polizei findet Leichen und sucht nach Tatverdächtigem. In Rheinland-Pfalz hat die Polizei eine Frau und einen Mann tot aufgefunden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus - und fahndet nach dem möglicherwe [...] Den ganzen Artikel lesen: Weilerbach in Rheinland-Pfalz: Polizei f...→ 2021-03-09 - / - badische-zeitung.de vor 3 Stunden. Laufenburg 12. Weilerbach - Die Polizei hatte am Dienstagvormittag in einem Gehöft die Leichen einer 60-jährigen Frau ihres 65 Jahre alten Lebensgefährten aufgefunden (wir berichteten). Nach einem 38-jährigen Tatverdächtigen war im Bereich der Verbandsgemeindeverwaltung Weilerbach intensiv gefahndet worden Weilerbach. Die Polizei setzt auch heute die Suche nach Daniel Mentel fort. Der 38-Jährige ist Tatverdächtiger von Brandstiftungen in Mackenbach und Erzenhausen. Dort hatten am Sonntagabend ein Carport, eine Garage und eine angrenzende Scheune gebrannt. Personen wurden nicht verletzt, Mentel wird auch in Verbindung mit einem Tötungsdelikt in Weilerbach gebracht. In einem Gehöft waren am

Polizei: Telefon 110 : Telefonseelsorge: 0801110111 Westpfalz Klinikum: Kaiserslautern, H-Hartert-Str.1, Tel. 0631/203- Krankenhaus: St. Johannis-Krankenhaus, Landstuhl, Nardinistr, T: 06371/84-0: Giftnotrufzentrale: Tel. 06131/19240 Notdienst Apotheke: 01805 258825 67685 (Ansage) oder im Internet unter www.lak-rlp.de: Notdienst Augenarzt: 063189290929 (Ansage) Notdienst Strom: EVU Weilerbach. In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine Frau und ein Mann, seien am Morgen in dem Gehöft entdeckt worden, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz mit. »Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus«, sagte ein Sprecher

Die Polizei teilt auf Twitter mit, dass die Fahndung noch läuft und auf Rodenbach ausgeweitet wurde! Bitte auch diesen Bereich meiden! Hinweise übernimmt jede Polizeidienststelle oder die Polizei in Kaiserslautern unter der 110. Für die Bürgerinnen und Bürger von Weilerbach besteht derzeit keine konkrete Gefahrenlage Weilerbach (dpa) - Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz hat die Polizei mit zahlreichen zivilen und uniformierten Kräften nach dem Tatverdächtigen gefahndet I n einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ihr 65 Jahre alter Lebensgefährte, seien am. Kaiserslautern - Weilerbach (ots) - Die Polizei hat am Dienstagvormittag (09.03.2021) in einem Gehöft die Leichen einer 60-jährigen Frau und eines 65 Jahre alten Mannes aufgefunden

Die Polizei sucht noch immer nach einem 38-jährigen Mann, der wahrscheinlich bewaffnet ist. Er wird verdächtigt, seine Mutter und ihren Lebensgefährten in Weilerbach getötet zu haben Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz hat die Polizei mit zahlreichen zivilen und uniformierten Kräften am Mittwoch nach dem Tatverdä.. Aufatmen in der Pfalz: Zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Weilerbach bei Kaiserslautern hat sich der flüchtige Tatverdächtige gestellt. Dem 38-Jährigen wird zudem. Die Polizei hat in einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern zwei Leichen gefunden. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren Die Polizei verdächtigt den 38 Jahre alten Mann aus Weilerbach, seine 60 Jahre alte Mutter und einen 65 Jahre alten Mann getötet zu haben. Die beiden Toten waren am Dienstagmorgen in einem.

30 offizielle News aus Weilerbach 2021 Presseporta

Weilerbach (dpa) - In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine Frau und ein M. In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine Frau und ein Mann, seien am Morgen in dem Gehöft entdeckt worden. Weilerbach (dpa/lrs) - Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Weilerbach bei Kaiserslautern hat die Polizei mit zahlreichen zivilen und uniformierten Kräften am Mittwoch nach dem. Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Weilerbach bei Kaiserslautern sucht die Polizei weiter mit Hochdruck nach einem Verdächtigen. «Wir gehen davon.

Tote in Weilerbach: Polizei suchte zwei Tage nach dem flüchtigen Täter. Auch wenn die Suche nach dem 38-Jährigen in der Nacht zum Donnerstag weiterging, konnte er bis dahin noch nicht gefunden werden. Es habe immer wieder einzelne Hinweise aus der Bevölkerung gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Diese hätten aber nicht zur Ergreifung geführt. Bild vergrößern. In Weilerbach bei. Weilerbach - Auch zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. Man hat ihn immer noch nicht, sagte ein Polizeisprecher am.

Weilerbach (dpa/lrs) - Auch zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Weilerbach bei Kaiserslautern fahndet die Polizei weiter mit Hochdruck nach dem Tatverdächtigen. Der 38. In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in einem. Die Polizei verdächtigt den 38 Jahre alten Daniel Mentel aus Weilerbach, seine 60 Jahre alte Mutter und einen 65 Jahre alten Mann getötet zu haben. Die beiden Toten waren am Dienstagmorgen in. Weilerbach (dpa) - Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz hat die Polizei mit zahlreichen zivilen und uniformierten Kräften nach dem Tatverdächtigen gefahndet. Die.

Blaulicht in Weilerbach - Wochenblatt Reporte

  1. Weilerbach - Die Polizei hat am Dienstagvormittag in Weilerbach im Kreis Kaiserslautern in einem Wohnhaus die Leichen einer Frau und eines Mannes gefunden. Die Frau war nicht an ihrer Arbeitsstelle erschienen, die Polizei wurde verständigt. Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass beide Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sind
  2. Polizei entdeckt zwei Leichen in Weilerbach: Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus Erstmeldung vom 9. März: Weilerbach - In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz.
  3. Die Polizei verdächtigt den 38 Jahre alten Mann aus Weilerbach bei Kaiserslautern, seine 60 Jahre alte Mutter und einen 65 Jahre alten Mann getötet zu haben
  4. Weilerbach - Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz hat die Polizei mit zahlreichen zivilen und uniformierten Kräften nach dem Tatverdächtigen gefahndet

Wie die Polizei Kaiserslautern mitteilt, läuft gerade ein Einsatz mit größer Präsenz in Weilerbach. ++ UPDATE: Regional. Weilerbach: Polizei sucht nach diesem Mann - UPDATE. Rheinland-Pfalz: Weilerbach. 11.03.2021 Appell an Bevölkerung. Scheinbar wurden in einem Wohnhaus zwei Leichen gefunden. Eine Fahndung nach einem Tatverdächtigen läuft. Die Polizei ist mit vielen Einsatzkräften. Entwarnung! Doppelmörder von Weilerbach stellte sich der Polizei. tweet; WEILERBACH / PFALZ. Die Fahndung nach einem 38-Jährigen Mann aus Weilerbach ist beendet. Der 38-Jährige hat sich heute 13:55 Uhr bei einer Polizeidienststelle in Kaiserslautern gestellt. ANZEIGE: Gestern hatte der Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Kaiserslautern auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern.

Polizeipräsidium Westpfalz Polizei Willkommen in

Nach tagelanger Suche hat sich der gesuchte Mann aus Weilerbach offenbar der Polizei in der Westpfalz gestellt. 38-Jähriger ist gefasst Laut RPR1.Informationen ist der über Tage gesuchte Mann, der offenbar seine Mutter und deren Lebensgefährten in Weilerbach bei Kaiserslautern getötet haben soll, endlich gefasst Weilerbach/Kaiserslautern Mit großem Aufgebot fahndete die Polizei in der Westpfalz nach einem Verdächtigen. Der 38-Jährige soll seine Mutter und ihren Lebensgefährten getötet haben. Nun hat. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich Daniel Mentel unweit des Tatortes in Weilerbach bei Kaiserslautern aufhält. Wir gehen davon aus, dass er zu Fuß unterwegs ist. Der Radius ist.

Startseite Startseit

Tote in Weilerbach: Polizei suchte zwei Tage nach dem flüchtigen Täter. Auch wenn die Suche nach dem 38-Jährigen in der Nacht zum Donnerstag weiterging, konnte er bis dahin noch nicht gefunden werden. Es habe immer wieder einzelne Hinweise aus der Bevölkerung gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Diese hätten aber nicht zur Ergreifung geführt. In Weilerbach bei Kaiserslautern ist. Die Polizei hat in einem Wohnhaus in Weilerbach zwei Leichen aufgefunden. Die Fahndung der Polizei nach einem Tatverdächtigen läuft, nach Polizeiangaben aktuell auch in Rodenbach Die Polizei rätselt weiter über das Motiv des 78-jährigen Mannes, der am Montag in Weilerbach zwei Ärzte und sich selbst erschoss. Am Dienstagvormittag wurde bekannt, dass der Mann an Krebs.

Bürgerhaus weilerbach - riesenauswahl an markenqualität

Weilerbach (Rheinland-Pfalz) - Der mutmaßliche Doppelmörder von Kaiserslautern hat sich der Polizei gestellt. Die Jagd ist vorbei! Um 14 Uhr ergab sich der Handwerker auf einer Wache in. Im dem Gehöft zwischen Weilerbach und Hirschhorn wurden am Dienstag zwei Leichen gefunden. Foto: VIEW. Sabrina Zeiter. Mittwoch, 10. März 2021 - 16:40 Uhr [Aktualisiert 16.40 Uhr] Nachdem am Dienstag zwei Leichen in einem Gehöft bei Weilerbach gefunden worden sind, sucht die Polizei weiterhin mit zivilen und uniformierten Kräften nach dem Tatverdächtigen. Die Fahndung wurde inzwischen auf. Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Weilerbach bei Kaiserslautern sucht die Polizei weiter mit Hochdruck nach einem Verdächtigen. Wir gehen davon aus, dass er zu Fuß unterwegs ist Doppelmord bei Kaiserslautern: Mutmaßlicher Mutter-Killer auf der Flucht - Polizei nennt neue Details. Update vom 10. März, 18 Uhr: Der tatverdächtige Daniel M. ist nach dem brutalen Doppelmord von Weilerbach bei Kaiserslautern weiterhin auf der Flucht. Der 38-Jährige steht unter dringendem Tatverdacht, seine Mutter (†60) und deren 65-jährigen Partner getötet zu haben Doppelmord in Weilerbach: Polizei fahndet mit Foto nach 38-Jährigem - STERN.de vom 10.03.2021 um 16:49 Uhr 197.09 Punkte Doppelmord in Weilerbach: Polizei fahndet mit Foto nach 38-Jährigem STERN.deDOPPELMORD IN WEILERBACH: Polizei macht Druck - Intensive Fahndung nach tatverdächtigem Sohn WELT NachrichtensenderDoppelmord von Kaiserslautern: Das mögli

Weilerbach: Polizei findet Leichen in Haus - Suche nach

  1. Tatverdächtiger aus Weilerbach stellt sich der Polizei | Video | Nach dem gewaltsamen Tod eines Paar im westpfälzischen Weilerbach hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt. Er ist der Sohn der getöteten Frau. Nach ihm wurde zwei Tage gefahndet
  2. Große Aufregung im pfälzischen Weilerbach! In dem 14.000-Einwohner-Ort ganz in der Nähe von Kaiserslautern läuft gerade eine Großfahndung der Polizei. Hintergrund der Polizeimaßnahme ist offenbar ein scheußliches Verbrechen. Denn in einem Wohnhaus hat die Polizei die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Polizei sucht nach Tatverdächtigem in einem Mordfall Im pfälzischen.
  3. Die Beamten fahnden mit Hochdruck nach dem Mann im Bereich der Verbandsgemeinde Weilerbach. Im Einsatz sind auch Polizeihubschrauber, Personenspürhunde sowie Spezialkräfte der Polizei. Hinweise aus der Bevölkerung konnten bis Mittwochabend noch nicht zur Festnahme des Tatverdächtigen führen. Die Polizei geht davon aus, dass der 38-Jährige zu Fuß unterwegs ist
  4. Weilerbach: Ein Polizist sperrt mit einem Einsatzfahrzeug der Polizei eine Straße. dpa In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in einem Gehöft entdeckt worden, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Dienstag mit
  5. Weilerbach (dpa) - Auch zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. «Man hat ihn immer noch nicht», sagte ein.

Zwei Leichen gefunden: Verdächtiger weiter auf der Fluch

  1. Weilerbach - Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz hat die Polizei mit zahlreichen zivilen und uniformierten Kräften nach dem Tatverdächtigen gefahndet. Die Behörden.
  2. Weilerbach - In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am.
  3. Kaiserslautern - Weilerbach (ots) INSERAT congressforum.de. Die Polizei hat am Dienstagvormittag in einem Gehöft die Leichen einer 60-jährigen Frau und eines 65 Jahre alten Mannes aufgefunden.
  4. Jugendbüro, Rummelstraße 15, 67685 Weilerbach, Mo-Fr 8-12 Uhr, Tel.:06374-922-200, Fax: 06374-922149 Email: Heide.Fleer@vg-weilerbach.de Pngst-Ferienprogramm 2021 der Verbandsgemeinde Weilerbach Anmeldeformular auf Seite
  5. Weilerbach (dpa) - Auch zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. «Man hat ihn immer noch nicht», sagte ein Polizeisprecher am Morgen. In der Nacht seien zwar weitere Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, die allerdings nicht zum Erfolg geführt hätten. Die Einsatzkräfte suchen im Landkreis Kaiserslautern einen.

Fund zweier Leichen: Polizei sucht nach verdächtigem Soh

  1. Weilerbach - In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in dem Gehöft entdeckt worden, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Dienstag mit
  2. Weilerbach (dpa) - Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz hat die Polizei mit zahlreichen zivilen und uniformierten Kräften nach dem Tatverdächtigen gefahndet. Die Behörden appellierten an die Bevölkerung, keine Anhalter mitzunehmen und den 38-Jährigen nicht anzusprechen. «Der Tatverdächtige dürfte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden», teilte das.
  3. Weilerbach (dpa) - Auch fast zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. Die Fahndung dauere auch in der Nacht zum.
  4. Die Polizei verdächtigt den Flüchtigen, seine 60 Jahre alte Mutter und einen 65 Jahre alten Mann getötet zu haben. Ihre Leichen waren am Dienstagmorgen in einem Gehöft gefunden worden. In.
  5. Weilerbach - Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz hat die Polizei mit zahlreichen zivilen und uniformierten Kräften am Mittwoch nach dem Tatverdächtigen gefahndet. Die.
Kriminalität - Trauerfeier für Opfer im pfälzischenWeilerbach: US-Militärjustiz untersucht tödlichen UnfallDeutschland: Mann erschießt zwei Ärzte

Polizei Weilerbach (67685) im YellowMap Branchenbuch mit Telefonnummer, Lageplan und Bewertungsfunktio Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch die Suche nach einem tatverdächtigen Mann fortgesetzt, nachdem in einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) die Leichen eines. Weilerbach - Auch zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. In der Nacht seien zwar weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Nach Fund zweier Leichen: Fahndung nach tatverdächtigem Sohn. Weilerbach (dpa) Mit großem Aufgebot fahndet die Polizei in Rheinland-Pfalz weiter nach einem Verdächtigen. Der 38-Jährige soll. Weilerbach: Die Polizei hat am heutigen Dienstag in einem Wohnhaus im rheinland-pfälzischen Weilerbach etwa 25 Kilometer vom Saarland entfernt zwei Leichen aufgefunden. Es handelt sich bei den Toten um eine 60-jährige Frau und ihren 65-jährigen Lebensgefährten. Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass die beiden Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sind

  • Autokino Hamburg.
  • ASEAG Linie 54.
  • Psychologische tricks um zu bekommen, was man will.
  • Ausbilderdatenblatt IHK Oldenburg.
  • North Korea Sony Attack.
  • Schuberth C3 Test.
  • Traueranzeigen Dreieichenhain.
  • Beine überschlagen Hoden.
  • Hostel Film 2.
  • Kredit ohne Vorkosten und ohne Einkommensnachweis.
  • Fischkopp Bansin.
  • Angehörigenarbeit bei Demenz.
  • Denner Höngg.
  • Angeln im Odenwald ohne Angelschein.
  • Cardinality of real numbers.
  • Dürfen graupapagei Ingwer essen.
  • VIP Flight Attendant jobs Europe.
  • EBay Makita Akku 18V.
  • Teutonia Saarbrücken.
  • LED Feuchtraumleuchte bauhaus.
  • Shure wireless.
  • Baby Zahnfleischbluten beim Zähneputzen.
  • Wissensspiele Test.
  • Apfelessig gegen Schuppen.
  • Feuerwehr stellenangebote baden württemberg.
  • Gebirge auf Kreta.
  • Anoa'i family tree.
  • LG SL5Y Rücklautsprecher.
  • Horizon Box Fernbedienung Bedienungsanleitung.
  • Steakhouse Bielefeld.
  • Teminite.
  • Im Dunkeln Podcast kostenlos.
  • Dropbox Synchronisierung Abbrechen.
  • Golf 5 Aschenbecher deckel ausbauen.
  • Prägen Synonym.
  • Meidelstetten Wetter.
  • Johanniskirche Bielefeld.
  • Snapchat Standort Unternehmen.
  • Tudor Black Bay 58 Lieferzeit.
  • Hotel Zwickau Zentrum.
  • Rüstungskonjunktur Nationalsozialismus.